Woher kommen Kalorien?

Kalorien kommen aus der Energie, die in den Nahrungsmitteln gespeichert wird, die wir essen. Sie können in vielen verschiedenen Formen und vielen verschiedenen Weisen kommen, aber sie können zu einer von einer Anzahl von verschiedenen Sachen in der Nahrung zurückverfolgt werden. Sie kommen aus Kohlenhydraten, Fetten, Alkohol und Protein. Ohne diese gibt es keine Kalorien.

Während einige gekommen sind zu glauben, Kalorien sind schlecht, mit dem erhöhten Fokus auf sie und Gewicht-Management, das ist einfach nicht wahr. Kalorien sind für alle Lebewesen essentiell. Allerdings kann in einigen Fällen ihre Überkonsum zu negativen gesundheitlichen Konsequenzen führen, einschließlich übermäßiger Gewichtszunahme, Diabetes und Herzerkrankungen.

Die meisten Diätetiker empfehlen, Kalorien aus Kohlenhydraten und Proteinen zu bekommen. Manche sagen, dass Kohlenhydrate ungefähr die Hälfte dieser Summe ausmachen sollten, während diejenigen aus Fett nur etwa 30% des Gesamtverbrauchs an einem Tag ausmachen sollten. Es gibt 4 Kalorien pro Gramm Kohlenhydrate und 4 pro Gramm Proteine. Allerdings hat Fett 9 Kalorien pro Gramm.

Angesichts dieser Zahlen ist es klar zu sehen, dass die Beschränkung Fett Kalorien auf weniger als 30% der gesamten Kalorien verbraucht ist eine monumentale Aufgabe. In der Tat, die von 1 Gramm Kohlenhydrate und 1 Gramm Protein kombiniert nicht gleich, was in 1 Gramm Fett vorhanden ist. Daher sind Diäten, die sowohl in Protein als auch in Kohlenhydraten hoch sind, notwendig, um die benötigte Energie zu erhalten, aber die von der Fettaufnahme zu reduzieren. Die USDA hat eine Lebensmittelpyramide eingerichtet, die den Verbrauchern helfen wird, die richtigen Lebensmittel zu wählen. Obwohl es sich nicht auf Kalorien konzentriert, sollten die nach diesem Plan eine ernährungsmäßig ausgewogene Ernährung haben, die Energie aus einer gut abgerundeten Quelle zieht.

Während dies in das Gesicht der beliebten, Low-Carb-Diäten fliegen kann, war das Problem wirklich nie die Kohlenhydrate. Stattdessen bleibt die Frage, wie es immer ist, eine der Kalorien. Low-Carb-Diäten arbeiten, weil anstatt auf Kohlenhydrate zu füllen, füllen Sie sich auf Proteine ​​und Fette. Am Ende kann dies den Hunger befriedigen und zum Abbau von Kalorien aus Kohlenhydraten führen. Dennoch ist es nicht die Beseitigung der Kohlenhydrate, die die Gewichtsabnahme oder Wartung verursacht, sondern die Verringerung der Kalorien.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Kalorien nicht die einzige Überlegung sind. Diätetiker auch empfehlen Menschen erhalten eine ernährungsmäßig ausgewogene Mahlzeit, die andere wesentliche Elemente enthält, aber nicht über Bord auf die Kalorien gehen. Viele Ernährungswissenschaftler raten daher gegen niedrige oder No-Carb-Diäten, weil sie die Dinge, die die Menschen in ihren Diäten brauchen, ausschneiden.

Was sind Muskelspindeln?

Muskelspindeln sind sensomotorische Organe, die sich im Skelettmuskel befinden. Jede Muskelspindel besteht aus drei bis fünf spezialisierten Muskelzellen, die als intrafusale Zellen bekannt sind. Diese Zellen, die durch eine Hülle des Bindegewebes zusammengebunden sind, liegen neben dem Rest der Skelettmuskelfasern. Wenn intrafusale Zellen eine Veränderung der Muskellänge nachweisen, stimulieren sie eine Muskelkontraktion reflexiv, um eine Überdehnung und eine Muskelfaserschädigung zu verhindern. Dies ist bekannt als der Stretch-Reflex, und wird am häufigsten durch den klassischen Knie-Hahn-Reflex-Test bei körperlichen Prüfungen durchgeführt illustriert.

Intrafusale Zellen ähneln in der Struktur zu Standard- oder Extrafusal-, Muskelzellen. Beide sind lange, grob zylindrische Zellen, die überwiegend aus Sarkomen bestehen. Sie unterscheiden sich darin, dass der Mittelpunkt einer intrafusalen Zelle das kontraktile Element Myosin in seiner Mitte fehlt, so dass Kontraktion nur an den Enden auftritt. Der passive zentrale Bereich ist in spezialisierte Nervenendigungen eingeschlossen, die als annulospiral und Blumen-Spray-Endungen bezeichnet werden. Diese Nervenendigungen treten in die Spindeln ein und verzweigen sich in den intrafusalen Zellen, wickeln jede Zelle in einer Spiralanordnung ein oder breiten sich auf der Faseroberfläche wie ein Spray von Blumen aus.

Wenn sich die Enden der intrafusalen Zellen zusammenziehen oder wenn sich der Muskelbauch selbst verlängert, schafft er eine passive Dehnung in der Mitte der Muskelspindeln. Die Nervenendigungen erkennen diese Strecke und signalisieren die motorischen Neuronen der angrenzenden extrafusalen Muskelfasern zu kontrahieren. Bei der Kontraktion verkürzen sich die Muskelfasern und stoppen die Strecke der Muskelspindeln. Dies führt dazu, dass die Muskelspindeln das Kontraktionssignal aufhören und den Muskel entspannen.

Während der körperlichen Prüfungen wird ein Arzt den Streckreflex als Indikator für das gesamte Nervensystem testen. Der bekannte Hahn auf dem Knie zieht kurz auf die Patellarsehne, eine Schnur aus Bindegewebe, die vom Quadrizeps bis zur Tibia knapp unter dem Knie läuft. Dies dehnt die Muskelfasern des Oberschenkels passiv aus und aktiviert die Streckreaktion aus den intrafusalen Fasern im Quadrizeps. Das Strecken der Fasern stimuliert die reflexive Kontraktion des gleichen Muskels, was zu dem kleinen Tritt führt, der mit dem Test verbunden ist.

Der Kniehahntest oder der Patellarsehnenversuch dient als Stichprobe des Nervensystems als Ganzes. Durch das Testen des Stretchreflexes können Ärzte verschiedene neuronale und muskuläre Systeme beurteilen. Dazu gehören die Funktionsweise von motorischen Neuronen, der hemmende oder exzitatorische Einfluss von höheren Nervensystemniveaus und die Wirksamkeit der Muskelspindeln sowie die Aktivierung der Muskeln selbst. Die Prüfung der Leistung eines Reflexes hilft Ärzten bei der Suche nach Hinweisen auf die Anwesenheit von verschiedenen zentralen oder peripheren Nervensystem Störungen.

Was ist ein Fibromyom?

Ein Fibromyom oder ein Myom ist eine Art von Wachstum, das gewöhnlich im Mutterleib oder Uterus gefunden wird und aus faserigem Gewebe und Muskel gebildet wird. Manchmal bekannt als Uterusmyomen oder einfach Myome, Fibromyome sind nicht Krebs, sondern sind gutartige Tumoren, von denen angenommen wird, dass sie mindestens zwei von fünf Frauen beeinflussen und die einzeln oder in Gruppen auftreten können. Oft verursachen Myome keine Symptome, aber schwerere Perioden, Bauchschmerzen und Schwellungen, Verstopfung oder eine häufige Notwendigkeit zu urinieren können auftreten. Auch wenn es sich um nicht-kanzeröse Tumoren handelt, wenn die Symptome ernst werden, kann eine Behandlung notwendig sein. Die Behandlung kann die Verwendung von Medikamenten beinhalten, um die Tumore zu schrumpfen, oder eine von einer Reihe von chirurgischen und nicht-chirurgischen Techniken kann verwendet werden, um sie zu entfernen.

Frauen, die in ihren 30er und 40er Jahren sind, und diejenigen, die übergewichtig sind, sind wahrscheinlich, Fibromyome zu entwickeln. Die Tumoren variieren in der Größe und können zu klein sein, um sichtbar oder groß genug zu sein, um den ganzen Uterus zu besetzen. Obwohl die Ursache der Tumoren nicht bekannt ist, ist man eher zu wachsen, wenn Östrogenspiegel höher sind. Aus diesem Grund kann ein Fibromyom langsam vergrößern, während eine Frau noch Perioden hat, kann aber nach der Menopause schrumpfen, wenn Östrogenspiegel fallen.

In den Muskelwänden der Gebärmutter kann sich ein Fibromyom des Uterus entwickeln, in welchem ​​Fall es ein intramurales Fibromyom genannt wird. Submukosale Myome wachsen unter dem Innenfutter des Gebärmutterhalters, während sogenannte subseröse Fibromyome aus der Außenseite des Uterus entstehen und sich riesig werden lassen. Gelegentlich kann ein gestieltes Fibromyom, eine Art von Fibroid, die am Ende eines Stiels wächst, sich aus der äußeren Uteruswand entwickeln.

Die Diagnose erfolgt in der Regel mit einer Untersuchung wie einem Ultraschall-Scan. Die Behandlung ist nur notwendig, wenn die Symptome lästig sind. Ein Medikament, bekannt als GnRHa, oder Gonadotropin freisetzenden Hormon-Agonisten, kann dazu beitragen, die Tumoren zu schrumpfen, aber es ist nicht in der Regel langfristig wegen Nebenwirkungen wie Osteoporose, wo Knochen zerbrechlich werden.

Nicht-chirurgische Verfahren wie UAE oder Uterusarterie Embolisation, reduzieren die Größe der Tumoren durch die Beseitigung ihrer Blutversorgung. Endometriale Ablation entfernt die Gebärmutterschleimhaut und schneidet Fibroide in der Nähe der Oberfläche des Uterus ab. Für große Myome kann eine Operation wie eine Hysterektomie erforderlich sein, wo die ganze Gebärmutter entfernt wird. Wenn Frauen später Kinder haben wollen, kann eine alternative Methode namens Myomektomie durchgeführt werden, wo Fibrome durch den Gebärmutterhals extrahiert werden, oder durch eine Inzision im Uterus, manchmal mit Schlüssellochchirurgietechniken.