Was ist der Unterschied zwischen Phagozyten und Lymphozyten?

Phagozyten und Lymphozyten stammen beide im Knochenmark als weiße Blutkörperchen und bilden das natürliche Immunsystem des Körpers, aber Phagozyten umfassen eine größere Gruppe von Zelltypen als Lymphozyten. Phagozytische Zellen schließen Granulozyten, Makrophagen und dendritische Zellen ein, während die Lymphozytenpopulation aus B-Zellen, T-Zellen und natürlichen Killerzellen besteht. Alle können in Gegenwart von Infektionen, die durch Bakterien, Pilze oder Viren verursacht werden, interagieren. Diese Abwehr des Immunsystems reagiert auch in Gegenwart von Krebswachstum.

Monozyten sind die weißen Blutkörperchen, die in Phagozyten und Lymphozyten reifen. Phagozyten verteidigen den Körper in der Regel durch Jagd, Angriff und verbrauchen Eindringen von Zellen. Wenn eine wahrgenommene Bedrohung auftritt, kommen Phagozyten an die Szene, kapseln den Eindringling und verbrauchen das Antigen oder die Zelle. Die Phagozyten setzen diesen Prozess fort, bis sie sterben. Der durch eine Infektion erzeugte Eiter enthält typischerweise eine große Anzahl von toten Phagozyten.

Neutrophile sind Arten von phagozytischen körnigen Lymphozyten. Unter dem Mikroskop scheinen Neutrophile winzige Flecken oder Granulate zu haben, die Enzyme enthalten, die als Signale an andere Immunzellen freigesetzt werden und in großer Zahl ankommen. Sie enthalten auch einen mehrkernigen Kern. Diese Phagozyten erscheinen oft zuerst an der Infektionsstelle.

Makrophagen reagieren auf Bedrohungen langsamer, sind größer und länger dauern. Neben der Fähigkeit, Eindringlinge zu verbrauchen, können diese Zellen dann die Reste der Bedrohung für Lymphozyten tragen, die unterschiedliche Aufgaben ausführen. Makrophagen können auch das Immunsystem des Problems aufmerksam machen. Dendritische Zellen haben phagozytische Eigenschaften, aber weitgehend in bestimmten Bereichen des Körpers, ähnlich Wachen.

Nach der Reifung im Knochenmark zirkulieren Lymphoktika typischerweise in den Organen und Gefäßstrukturen des Lymphsystems. Die Milz, Thymus und Tonsillen beherbergen diese Zellen. Die Lymphgefäße machen es auch.

B-Zellen sind eine Art von Lymphozyten, die die Fähigkeit haben, eindringenden Bedrohungen zu verbrauchen. Diese agranulären Zellen binden typischerweise an Antigene in einer Sperr- und Schlüsseltypbildung. Sie haben auch die Fähigkeit, sich an spezifische Antigene zu erinnern.

Die T-Zell- oder T-Helferzelle ist eine andere Art von Lymphozyten. Nach dem Verlassen des Knochenmarks wandern diese Zellen im Allgemeinen zu Thymus. CD8 + T-Zellen haben zytotoxische Eigenschaften. Wenn Viren angreifen, greifen sie in der Regel in Zellen ein und verstecken sich vor einer Immunantwort und trickten Zellen in die Reproduktion mit viraler Desoxyribonukleinsäure (DNA). Die Wirtszelle reagiert auf diesen Angriff, indem sie Proteine ​​auf ihrer Oberfläche zeigt, die CD8 + -Zellen anzieht. Die CD8 + Zellen zerstören dann die Wirtszelle und ihren Inhalt, bevor die Replikation auftritt.

Die CD4 + -Zellen sind eine andere Art von T-Zelle. Nach dem Verzehr einer eindringenden Zelle präsentiert dieser Lymphozyten das Antigen einer anderen Immunzelle. Diese Zelle freisetzt Chemikalien fordern Verstärkungen, die die CD4 + Zelle umgeben, initiiert die Symptome häufig mit Infektion verbunden. CD4 + T-Zellen führen auch Antikörper-vermittelte Reaktionen durch. Sobald B-Zellen chemische Signale für die T-Zell-Antwort emittieren, bindet diese Zelle an das Antigen, so dass B-Zellen Antikörper-sezernierende Klone produzieren können.

Natürliche Killerzellen sind Variationen von Lymphozyten. Wenn es auf einer infizierten Zelle geschieht, injizieren Killerzellen den Wirt mit toxischen Enzymen. Sie signalisieren auch die Notwendigkeit einer erhöhten B-Zell- und T-Zell-Produktion.